HOME          SOFTWARE        ÜBER UNS          BRANCHEN          SERVICE

Besuchen Sie uns auf der Euroshop 2020!

Software work4all

25 Jahre Erfahrung zeigen: Software muss nicht kompliziert sein! Neben dem integrierten Ansatz aus CRM, ERP und Projektmanagement ist die übersichtliche Darstellung und individuelle Konfiguration der Aktivitäten je nach Arbeitsplatz das Besondere an work4all. Bis zu 16 Informationsfenster lassen sich bezogen auf einen Kunden, Lieferanten oder ein Projekt einblenden. Die mobile Verfügbarkeit der hier erstellten kaufmännischen Dokumente und Controlling-Informationen bietet in dieser Form kaum eine andere Software. work4all ist die mehrfach ausgezeichnete Software, die funktioniert.

work4all beherrscht im Detail, was Messebau und Veranstaltungsorganisation benötigen: Komplexe Lager- und Artikelverwaltung für die Planung von Messeständen, Disposition von Mietmaterial und projektbasierte Erlös- und Kostenrechnung prägen die Organisation im Messebau. Dabei vereint work4all Projekte, Kunden, Lieferanten und kaufmännische Vorgänge: Vom Projekt-Controlling bis hin zum Deckungsbeitrag, Zuordnung von E-Mails, Dokumenten und Plänen zum Projekt, Gruppen-Terminplanung oder kaufmännische Prozesse.

Einsatz im Messebau

Terminvereinbarung

Senden Sie uns unkompliziert das ausgefüllte Formular zu. Wenn gewünscht setzen wir uns anschließend persönlich mit Ihnen in Verbindung, um eine genaue Uhrzeit zu vereinbaren.

Sie finden uns in Halle 4 / D61

So finden Sie uns in Halle 4

So finden Sie unseren Stand D61

Ein sehr gutes Programm, Genau auf uns eingestellt. Support und Ansprechpartner immer gut erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Wir arbeiten seit einem Jahr damit und sind sehr zufrieden mit dem Programm

Thomas Richter

Das sagen unsere Kunden

Schneller Support, feste Ansprechpartner und ein super Produkt! Nach jahrelanger Erfahrung mit Work4All sind wir bei Kirschbaum sehr zufrieden. 

Lenny Kirschbaum

Wir haben work4all vor ein paar Jahren bei uns eingeführt und sind mit der Software perfekt bedient. Für uns als mittelständisches Beratungshaus eine optimal passende Lösung.


Christoph Aders

work4all 2020 I Impressum